where does the good go?
My Savior .. I love you! <3

Er hat mir mein Leben gerettet .. ich bin jetzt zurück gekommen vom einwöchigen Urlaub mit meinem Freund und glaubt mir - es war befreiend. Niemand, den ich kannte.. niemand, der mich nur nach meiner Krankheit beurteilte! Die Menschen in Tunesien waren unheimlich nett und ich hatte das Gefühl geborgen zu sein und akzeptiert zu werden. Das mit dem "Nicht-Kalorien-Zählen" funktioniert. Ich glaube es selbst kaum, aber ich schaffe es! Das Meer war so beruhigend für mich .. einfach nur am Strand zu liegen und die Wellen zu hören - herrlich. Es gibt kaum etwas schöneres, mal abgesehen von dem Sonnenaufgang, den ich aus dem Flugzeug aus beobachten konnte. Gibt einem irgendwie Hoffnung .. zeigt, dass ein neuer Tag und damit eine neue Chance beginnt .. also für mich ist es so. <3 Die Zweisamkeit und die Wärme (die bestimmt auch durch die 40° Außentemparatur verursacht wurde xD) geben einem zusätzlich ganz viel Kraft!

Es ist schön zu wissen, dass man geliebt wird, egal, wie man aussieht .. Das Herz zählt!

 Mein Schatz, er hat mich gerettet. <3 Ohne ihn, wäre ich wohl garnicht mehr am Leben. In dieser Woche ist mir klar geworden, wie sehr ich ihn belastet habe und doch war er IMMER für mich da .. ist es immer noch. Ich danke diesem Menschen so sehr für jeden Augenblick .. Wenn ich diese Krankheit je ganz besiegen kann - dann seinetwegen!

Ich hoffe, dass es weiterhin so gut läuft! Langsam bin ich dabei, gegen die Folgen der Krankheit anzugehen. (sprich gegen den Haarausfall, brüchige Nägel, etc.) .. Das motiviert mich zusätzlich nicht den Mut zu verlieren. Kennt ihr vielleicht Tipps? Ich habs heute mit ner Ei-Wasser-Mischung für die Haare probiert .. mal schauen was es bringt.

Ich schicke euch allen, die den selben Weg gehen müssen wie ich, ganz viel Kraft. Gemeinsam schaffen wir das!

Küsschen.

29.8.10 10:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ophelia / Website (29.8.10 15:40)
Ich freu mich so für dich, wirklich. Ich hoffe, der positive Effekt wird noch im Alltag anhalten. Probier mal einen Aufbau- Nagellack gegen brüchige Nägel, gibt's in jeder Drogerie.

Alles Liebe weiterhin,
Ophelia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

. designed