where does the good go?
Schreckliches Erlebnis.

Manchmal denke ich mir wirklich - ich tu soviel damits mir besser geht und es kommt immer irgendetwas dazwischen. Ich schaffe es nun wirklich nach Hunger zu essen. Aber ich befürchte - dass ist ab und an dann doch zu wenig .. denn gestern sind meine Finger ganz dick und rot-blau angeschwollen! Ich habe so etwas noch NIE erlebt bisher ... mein Freund war natürlich wie immer für mich da. Ach, ich liebe ihn sooo sehr. Keine Ahnung wo ich jetzt wäre, wenn er mich aufgegeben hätte!

 Sry übrigens dass ich die letzten Tage nichts geschrieben habe, er schläft die Woche bei mir und ich in der nächsten bei ihm und dann gehts ab in den Urlaub. :D Ich hoffe, dass ich dort auch die "Kalorien" ausblenden kann, denn ich möchte diese Woche genießen und nicht die ganze Zeit schlecht drauf sein.

 Nochmal zurück zu den Fingern .. kennt das jemand von euch? Auch meine Fingernägel und die Lippen waren tief blau. <.< Es macht mir wirklich Angst .. ich möchte doch gesund werden! Mehr als alles andere!

 Liebe Grüße <3

12.8.10 07:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wolfsauge / Website (12.8.10 08:46)
das mit den verfärbungen hatte ich noch nicht,klingt aber nach schlechter versorgung mit blut!
isst du denn auch ausgewogen? also kohlenhydrate,eiweiße,fett und vitamine und mineralstoffe? trinkst du genug?

ich finde das so toll,dass du so viel gibst,um die ES zu besiegen!
wenn du das gefühl hast,du isst zu wenig...hast du schonmal ein essprotokoll gemacht? du kannst das ja verschiedenen personen zeigen und fragen,ob sie genauso viel oder weniger essen oder mehr? oder ob sie das als zu wenig erachten würden.
immer dann,wenn man denkt,man beurteilt etwas falsch,kann man andere leute fragen,denen man vertraut,dass sie die wahrheit sagen

das mache ich immer,wenn ich mir selbst etwas zu futtern nicht gönnen kann,weil ich mich nicht traue. dann frage ich immer meinen freund: "Sollte ich...?" oder "Darf ich...?" oder sowas und wenn er sagt "Ja!",dann ess ich einfach ^^

und es ist ganz und gar nicht schlimm,dass du so wenig schreibst,wenn du viel zeit mit deinem freund verbringst,denn dsa ist gut so!
ich wüsste auch nicht,wie ich heute aussehen oder überhaupt noch leben würde,wenn mein freund das nicht mitgemacht hätte letztes jahr!

mach so weiter,du machst ds echt toll finde ich! du bist echt mutig,das alles einfach so zu machen - WOW

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

. designed