where does the good go?
Hallo

Hey liebe Weblogger, liebe Leser und Leserinnen!

 

Ich habe mir diesen Blog angelegt, um so oft wie möglich über meinen Kampf mit der Magersucht zu berichten. Kurz und bündig zu meiner Person - ich, 17 Jahre alt, leide seid bald einem Jahr an dieser Erkrankung, habe aber mittlerweile erkannt dass es so auf keinen Fall weiter gehen kann. Mit der Hilfe meiner Familie und meines Freundes versuche ich da raus zu kommen, was natürlich nicht einfach ist. 

Vielleicht kann ich andere Mädchen abschrecken, die sich bereits Gedanken über das Hungern machen... denn es ist weiß Gott kein Spaß oder etwas Erstrebenswertes!

 Ich würde mich freuen, wenn euch der Blog gefällt.

 

Liebe Grüße <3

6.8.10 07:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wolfsauge / Website (6.8.10 10:50)
wow,finde ich echt bewundernswert,dass du den kampf aufnimmst
ich schick dir mal eine freundesanfrage,ich "sammel" kämpfer wie dich,ich bin nämlich auch schon seit ein paar monaten dabei,die ES hinter mir zu lassen

lg,du schaffst das,es gibt einen ausweg!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

. designed